Dieses Blog durchsuchen

Über uns

Über uns:

Hi,
im Rahmen unseres FSJs, haben wir es uns zur Aufgabe gemacht den Hunsrück vor allem für die jüngere Bevölkerung wieder ein wenig aufleben zu lassen.
Mit unserem Blog wollen wir euch zeigen, dass es zwischen den mystischen Wäldern und wundervollen Landschaften des Hunsrücks ´ne ganze Menge zu entdecken und  zu erleben gibt.
Wir selbst kennen das nur zu gut – wenn man einfach nicht weiß wo eine coole Veranstaltung IN DER NÄHE stattfindet oder was man hier (als Jugendlicher) unternehmen soll- „da muss man wohl wieder in die Stadt fahren…“Das sollte ja nicht die Lösung sein.
Außerdem wollen wir nicht nur für die bestehenden Möglichkeiten werben, sondern uns auch dafür einsetzen, dass in unserer Heimat mehr für unsere Generation getan wird!
Dazu gehört auch, dass eure Stimme gehört wird – und darum bitten wir euch – falls ihr Wünsche, Anregungen oder Verbesserungsvorschläge für unsere Region im Rahmen von Events, Ausgehmöglichkeiten oder Freizeittipps habt, könnt ihr uns gerne über yourhunsrueck@gmail.com oder www.instagram.com/yourhunsrueck schreiben xoxo !


PS. : Was haltet ihr von unseren bisherigen Ideen?
Zum Blog: - Berichte über die verschiedensten:

-Einkaufsmöglichkeiten

-Cafés

-Freizeittipps (nicht nur Ausgehmöglichkeiten am Wochenende()

Oder Events wie:

-Flohmarkt, kleines „Festival“ :  

  - hauptsächlich für die  Jüngere Schicht -> von Jüngeren – für Jüngere
  -Vintage, Retro, Fehlkäufe, Schmuck, Accessoires,
  -Hippie Locations (Relax Ecken), Coole Food Trucks, Szene DJs

  

-Open Air Kino







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen